Wir sind ein Karosserie- und Lackierbetrieb; Kundenfreundlichkeit und optimaler Service stehen bei uns an erster Stelle. Die Gründung der Fahrzeuglackiererei erfolgte im Jahr 1990. Im Eiserfelder Gewerbepark steht uns eine Halle von 400 m2 Nutzfläche für den Lackierbetrieb zur Verfügung.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter sorgen durch Ihr Fachwissen und mit ihrem Engagement für einen reibungslosen Ablauf aller Tätigkeiten rund um die KFZ-Lackierung. Unsere Produkt-Palette weist das gesamte DuPont Autocolor Sortiment auf. Im Bereich der umweltgerechten Lackierung arbeiten wir sehr zukunftsorientiert und erfüllten vorzeitig die VOC-Richtlinie, Bundes-Immisionsschutzgesetz, HS-Grundiermaterial, Wasserlack, HS-Decklack), welche im Jahr 2007 in Kraft trat. Cromax-Wasserbasislack ist im Bereich der Wasserlacke mehr als nur eine Alternative zu den konventionellen Lackierungen.

Um Energiekosten einzusparen, wurde die Lackierkabine mit einer Drehstromregulierung versehen. Dadurch werden die Stromverbrauchspitzen gekappt und die Leistung im Leerlauf heruntergefahren. Zudem werden nur noch HVLP-Grundier- und Lackierpistolen eingesetzt. Diese Pistolen haben einen geringeren Eingangsdruck, dadurch spart man Energie und bis zu 30% Material. Kartonage und Leerbehälter gehen an die Lieferanten zum Recycling zurück.

Unser Einzugsgebiet ist vornehmlich Siegen, Freudenberg, Kreuztal, Wilnsdorf und Betzdorf. Standort unser Fahrzeuglackiererei ist Siegen- Eiserfeld.